• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w) international / IFRS Accountant (m/w)

dbs Delta Business Service GmbH

Warstein, Hamm

Bilanzbuchhalter (m/w) international / IFRS Accountant (m/w) dbs Delta Business Service GmbH Warstein, Hamm Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS für verschiedene Gesellschaften; Unterstützung bei der Einführung von IFRS bei verschiedenen Mandanten sowie der Umsetzung der Konzernvorgaben.

Die Gmbh Ist Eine Beratungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Für Industrielle Produktions- Und Unternehmen Als Inhouse Consultant Beraten Wir Ua Einen Weltweit Führenden Zulieferer Und Partner Der Automotive- Und Förderanlagenindustrie Bei Uns Ist Eine Strategieberatung Eng Verknüpft Mit Der Professionellen Und Funktionsfähigen Umsetzung Im Tagesgeschäft Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Warstein Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Bilanzbuchhalter International / Ifrs Accountant (m/w) In Festanstellung Ihre Aufgaben: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­ab­schlüssen Nach Hgb Und Ifrs Für Verschiedene Gesell­schaften Unterstützung Bei Der Einführung Von Ifrs Bei Ver­schiedenen Mandanten Sowie Der Umsetzung Der Konzernvorgaben Klärung Bewertung Und Dokumentation Von Bilan­ziellen Sachverhalten Nach Hgb Und Ifrs Erstellung Der Notesangaben Internes Und Externes Reporting Sowie Erstellung Von Statistiken Optimierung Der Internen Prozesse Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Und Steuer­berater übernahme Von Fachspezifischen Projekten Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Ein Modernes Innovatives Arbeitsumfeld Kooperative Kolleginnen Und Kollegen Ihr Profil: Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Erfolgreich Abge­schlos­senes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Internationale Rechnungslegung/bilan­zierung Idealerweise Fortbildung Zum "internationalen Bilanzbuchhalter" (m/w) Oder "ifrs-accountant" (m/w) Berufserfahrung Im Finanzbereich Eines International Ausgerichteten Unternehmens Oder In Der Wirt­schafts­prüfung Sicher In Der Bilanzierung Nach Hgb Und Ifrs Erfahrung Im Umgang Mit Sap Und/oder Datev Von Vorteil Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Insbesondere Excel Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Sowie Lösungsorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Team­player­persönlichkeit Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Per E-mail An: Bewerbung@-gruppede Oder Postalisch An: Bilanzbuchhalter Internationale-Rechnungslegung Internationale-Bilanzierung Finanzbranche SAP DATEV Wirtschaftsprüfer Englischkenntnisse Wirtschaftswissenschaften MBA Bachelor Master Business Administration Bilanzbuchhalter Internationale-Rechnungslegung Internationale-Bilanzierung Finanzbranche SAP DATEV Wirtschaftsprüfer Englischkenntnisse Wirtschaftswissenschaften MBA Bachelor Master Business Administration Bilanzbuchhalter (m/w) International / IFRS Accountant (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Für Verschiedene Gesellschaften Unterstützung Bei Der Einführung Von IFRS Bei Verschiedenen Mandanten Sowie Der Umsetzung Der Konzernvorgaben Warstein Hamm Bilanzbuchhalter Internationale-Rechnungslegung Internationale-Bilanzierung Finanzbranche SAP DATEV Wirtschaftsprüfer Englischkenntnisse Wirtschaftswissenschaften MBA Bachelor Master Business Administration

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Ingenieur Anlagen- und Bautechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)

Mitarbeiter Rezepturausmischung / Lebensmittelverarbeitung (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mainaschaff)